Visitenkarten

Die Beschreibung wird nicht immer angezeigt. Bei dem ein oder anderen Theme mag sie angezeigt werden.

Redesign eigene Visitenkarte

Redesign meines eigenen Corporate Designs Ende 2014: Neugestaltung meiner Visitenkarte – inklusive neuem Logo und neuer Hausschrift. In diesem Rahmen habe ich auch die Webseite aktualisiert, die sie gerade besuchen.

Logoentwicklung, Visi & Briefpapier

Willi Müller ist gelernter Koch und startete Anfang 2014 mit einem Catering-Service in die Selbstäntigkeit.

Damit es genau so gut aussieht wie es schmeckt, entwickelte ich den Außenauftritt: Neues Logo, neue Visitenkarte und das Briefpapier.

manucci – Visitenkarte

Im Anschluss an die Logo-Entwicklung entstand diese Visitenkarte unter Verwendung des bereits zuvor in Flyern eingesetzten Imagemotivs. Die grünen floralen Ornamente sowie die Schmetterlinge sind wesentliche Erkennungsmerkmale.

Die matte Folienkaschierung rundet das ruhige und gleichermaßen frische Erscheinungsbild auch haptisch ab.